alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Hugo - freundlich, verträglich, stubenrein."

Datum: 09.06.2022 | Aufrufe: 232
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Hugo - freundlich, verträglich, stubenrein.
Farbe:
hellbraun-beige
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
450 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Nadine Prütz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hugos Welt ist total aus den Fugen geraten, er hat sein Zuhause verloren. Sein ehemaliger Besitzer litt an Demenz und konnte Hugo nicht mehr versorgen. Die Nachbarn haben Hugo dann kurzerhand an einen Baum gekettet und ihn mit etwas Futter und Wasser versorgt. Die Friends of Mazarrons Animals beendeten dieses Martyrium und nahmen Hugo in ihre Obhut.

Update Januar 2022:
Hugo ist ein lebenslustiger kleiner quirliger Bub, er spielt gerne mit anderen Hunden, wenn sie nicht dominant oder aggressiv sind. Er ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Am allerliebsten hat er seine Menschen die ihn lieb haben, und er spielt auch sehr gerne mit uns Zweibeinern. Er liebt es, beschmust und geknuddelt zu werden. Hugo ist einerseits ein aktiver Hund, liebt es aber auch, Couchpotato zu sein.

Hugo wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert vermittelt.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Kontakt: Nadine Prütz

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever