alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Royal"

Datum: 15.07.2021 | Aufrufe: 55
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Royal
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
390 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Claudia Tabe
Telefon:
0151 14466736
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: ROYAL
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 26.05.2021
Rasse: Labrador-Mischling
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. 01.2020
Größe: 65-70
Gewicht: ca. 38 kg
Kastriert: bei Ausreise


Nachdem wir oft und lange Überzeugungsarbeit leisten mussten, durften wir im Mai 2021 endlich Royal mit uns ins Tierheim nehmen. Endlich gab seine Besitzerin ihn her. Ihn zu sehen, hat unsere Herzen gebrochen. Sein ganzes Leben lang musste er an einer sehr kurzen Kette leben ohne ein Körbchen, ohne eine Decke, ohne eine Hütte. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kamen oft andere Hunde auf ihn zu und verletzten ihn. Royal hatte keine Möglichkeit, sich zu wehren, er konnte sich nirgendwo verstecken. Zum Glück ist er nun in unserem Tierheim und wir werden die beste Familie für ihn finden - er hat es verdient. Royal ist ein toller Hund, der trotz seines Schicksals immer loyal und freundlich blieb. Er ist ein sozialer, hingebungsvoller, energischer Hund und er sucht eine aktivere Familie, die Erfahrung mit größeren Rassen hat. Der junge Hundebub geht zwar recht ordentlich an der Leine, aber er hat viel Kraft. Sein Aussehen und sein Charakter lassen vermuten, dass er Labrador-Gene in sich trägt. Royal ist für den Menschen immer ansprechbar und er lässt sich sehr leicht führen. Seine Erziehung wird eine Freude sein.

Sind Sie bereit und in der Lage, diesem jungen Hund nach seinen ersten Monaten in der Hölle für den Rest seines Lebens ein schönes Zuhause zu bieten? Dann melden Sie sich bitte bei uns für den liebenswerten Royal.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever