alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Bady"

Datum: 07.05.2021 | Aufrufe: 85
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Bady
Farbe:
beige
Wurftag:
26.02.2019
Preis:
450 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

*26.02.2019, Labrador, ca. 65 cm, beige, männlich/kastriert

Bady - anhänglich, aktiv, teilweise unsicher

Handicap: Leishmaniose positiv

Bady lebt seit Anfang März auf einer Pflegestelle. Der junge Mann ist im Haus eher ruhig, draußen will er etwas erleben. Im Freilauf ist er sher Freundlich zu anderen Hunden und spielt gerne mit ihnen, an der Leine kann er auch pöbeln, hier benötigt er noch Erziehung. Er ist gelehrig und braucht körperliche und geistige Auslastung.
Bady ist sehr anhänglich und kann noch nicht gut alleine bleiben, das muss noch intensive geübt warden.
Bei fremden Personen oder Gegenständen ist er noch unsicher und bellt, zu Menschen, die er kennt ist er ausgesprochen Freundlich.
Bady fährt gerne Auto und liebt es, Vögel und Katzen zu jagen.
Manchmal ist Bady auch frech, er testet seine Grenzen aus und diese sollten ihm freundlich, aber bestimmt aufgezeigt werden.
Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich ratsam.
Bady sucht eine aktive Familie, die ihn überall mitnimmt.

Bady wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. Weitere Informationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever