alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Anton"

Datum: 21.04.2021 | Aufrufe: 44
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Anton
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.03.2011
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Labrador-Mix
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 01.03.2011
Geeignet für: Familie mit Haus und Garten
Größe: 58 cm
Kurzbeschreibung: gutmütiger, freundlicher Familienhund

Ausführliche Beschreibung:

Labradormischling Anton saß nun bereits einige Jahre in einem polnischen Tierheim, wo er damals zusammen mit seinem Hundekumpel abgegeben wurde. Sein Freund starb im Tierheim in Polen, Anton sollte nicht das gleiche Schicksal ereilen. So durfte er im April 2021 zu uns reisen, damit er die Chance auf ein neues Zuhause bekommt.

Anton ist ein gutmütiger, freundlicher, aufgeschlossener Hund. Er ist für sein Alter noch gut mobil und geht gerne spazieren, auch spielt er noch gerne mit anderen Hunden. Selbst mit Katzen hat er kein Problem. Nur wenn ein Hund an seine Futterschüssel möchte, hört für ihn die Freundschaft auf, dafür hat er zu lange im polnischen Tierheim im Rudel ums Überleben kämpfen müssen.

Für Anton wünschen wir uns nun ein liebevolles Zuhause, am besten mit Grundstück. Anton läuft gerne im Garten, mag aber auch engen Familienanschluss haben und mit im Haus schlafen dürfen. Er wird ein treuer Familienbegleiter und hat eine Chance mehr als verdient.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=17517

Schutzgebühr: auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever