alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Duke"

Datum: 14.02.2020 | Aufrufe: 112
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Duke
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.08.2019
Preis:
430 €
Straße:
Kiefernweg 6
Ort:
41517 Grevenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Schönhoff
Telefon:
0218 16037943 od. 0176 21826678
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Duke sucht sein Zuhause....

Duke ist ein im August 2018 geborener Labrador Mischlings Rüde der Glück im Unglück hatte.
Ungewollt geboren, zusammen mit seiner Schwester Daisy lieblos ausgesetzt!


Duke hatte Glück und wurde, nachdem jemand ihn gemeinsam mit seiner Schwester auf dem Grundstück einer Dame entsorgt hatte, in die Hände einer lieben Tierschützerin übergegeben.


Dort lebt er jetzt in einem Haus und hat sich zu einem tollen, verspielten sehr offenen Jungrüden entwickelt. Er ist noch im Wachstum und wiegt derzeit 18 kg.

Andere Hunde sind völlig ok für ihn, nur Katzen braucht er nicht in seinem Zuhause.

Duke kommt geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt nach Deutschland.
Den blauen EU Heimtierausweis bringt er neben seinem eigenen Sicherheitsgeschirr auch mit.

Duke wünscht sich eine Familie die Lust hat mit ihm die Hundeschule zu besuchen, denn dort kann man noch so viel lernen, was man für ein tolles Leben in Deutschland braucht.
Er ist schlau, sehr gelehrig und hat ein überaus nettes Wesen. Eine kleiner Traumrüde, wie die Pflegestelle ihn beschreibt.


Wenn Ihr auf der Suche nach einem tollen Rüden seid, ist hiermit Eure Suche beendet.


Alles was ihr jetzt tun müsst, ist eine Mail an Tanjar@Katolino.de zu schreiben, alles weitere besprechen wir dann am Telefon. Wenn dann alles geklärt ist kann Duke schon am 29.02.2020 zu Euch kommen.

Bis dahin wartet der Kleine in Andalusien auf Euch …..


Kontakt: Tanjar@Katolino.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever