alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Pippo"

Datum: 01.02.2020 | Aufrufe: 127
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Pippo
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.02.2018
Preis:
350 €
Straße:
Schmiedstr. 21
Ort:
41353 Korschenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Heß
Telefon:
02182 8339561
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Pippo sieht einer schlimmen Zukunft entgegen. Er lebt zurzeit im sizilianischen Canile und muss dort vom Gesetz aus nach einer Frist wieder „auf die Straße“. Das bedeutet, die Hunden werden weit außerhalb der Zivilisation und Dörfer (immerhin kastriert) in den Bergen ausgesetzt. Ohne jegliche Versorgung! Dort fließt weder ein Bach noch finden die Hunde ausreichend Nahrung. Oft werden Skelette mit Fell gefunden.
Das Gebiet ist teils nachweislich umweltverseucht, daher ist dort auch keine Menschenseele zu finden. Die Hunde kommen nicht alleine zurecht und das war es dann. Endstation.

Pippo schafft es dort auf keinen Fall! Er ist auf einem Auge blind und natürlich nicht an „Selbstversorgung“ gewöhnt.

Wer kann helfen?

Pippo ist ca. 2 Jahre alt, ein ruhig-entspannter Typ und sehr freundlich zu Menschen. Mit Hündinnen hat er definitiv keine Probleme, zurzeit wird versucht, einen Rüden-Test durchzuführen.

Selbstverständlich würde Pippo gechipt, geimpft und kastriert reisen.

Gesucht wird eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV Neuss e. V. oder natürlich im besten Fall ein Endplatz.

Interessenten werden gebeten, sich im Vorfeld über Mittelmeerkrankheiten (z. B. Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose & Co.) zu informieren.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever