alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Hündin "Milka, Labrador-Mix, Hündin, geb. ca. 2017"

Datum: 13.02.2020 | Aufrufe: 393
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Milka, Labrador-Mix, Hündin, geb. ca. 2017
Farbe:
hellbraun-weiß gefleckt
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
310 €
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Susanne Pudel
Telefon:
01520 7715554
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Charakter: freundlich, verspielt
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Milka
Hallöchen,

mein Name ist Milka - ganz genau - gefleckt wie die berühmte Kuh…glücklicherweise nicht lila, dafür mindestens genauso süß. Ich schmelze dahin, wenn man mit mir schmust und sich ganz liebevoll um mich kümmert. Mein erstes zu Hause war nicht das Beste, aber man hat mich aus dieser schlechten Haltung befreit und nun kann ich ganz von vorne anfangen und mit Euch durchstarten. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung bin ich verständlicherweise etwas vorsichtig. Die Menschen hier im Tierheim bezeichnen mich eher als unterwürfig. Ich möchte keinen Ärger und gehe dem deshalb auch gerne aus dem Weg oder tue so als ob ich ihn gar nicht mit bekomme. Mit meinen Artgenossen komme ich bestens klar und Euch Menschen, egal ob groß oder klein, möchte ich immerzu küssen – so sehr liebe ich Euch.

Ich wünsche mir eine Familie, die mich liebevoll erzieht damit ich eine dauerhafte und vertrauensvolle Bindung aufbauen kann. Ich bin voll motiviert und warte auf Euch.

Bis bald Eure Milka


Milka wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf ihre Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in ihr Glück reisen.

Milka ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt
Susanne Pudel
Mobil: 0152-07715554
E-Mail: susanne@menschen-pro-tiere.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever