alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Cesar"

Datum: 08.03.2020 | Aufrufe: 356
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Cesar
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.01.2007
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Mainzer Straße 71a
Ort:
55278 Mommenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Conny Strobl
Telefon:
0151 20011959
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Charakter: freundlich, verschmust, vorsichtig
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: Nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: Nicht getestet

Cesar
Notfall
Unser Cesar ist leider ein Pechvogel, der nach sehr langer Zeit zurück ins Tierheim gekommen ist, weil sein Besitzer krank wurde und ihn nicht mehr so versorgen konnte wie es Cesar benötigt hätte. Dass dieser Zustand wohl schon längere Zeit andauerte, konnte man dem lieben Buben leider deutlich ansehen. Er wurde nur sporadisch mit Futter und Wasser versorgt und kam hier wirklich in keinem guten Zustand an.

Menschen gegenüber ist er erstmal sehr vorsichtig und manchmal auch ängstlich. Er braucht eine Weile und bewertet erstmal die Situation. Wenn er dann aufgetaut ist, genießt er jede menschliche Zuwendung und zeigt sich sehr freundlich und verschmust.

Am liebsten wünschen wir uns für Cesar ein ruhiges „Gnadenplätzchen“ mit geduldigen und verständnisvollen Menschen, die ihm sein restliches Leben noch einmal zeigen wie es sich anfühlt, wenn man geliebt wird.


Cesar wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen und könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause, zu Pflegeeltern oder auf einen Gnadenplatz reisen.

Cesar ist gechippt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause /Pflegestelle/Gnadenplatz übergeben.

Kontakt
Conny Strobl
Mobil: 0151-20011959
E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever