alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Hündin "SINDI - 44 cm - UNKOMPLIZIERT UND KATZENVERTRÄGLICH!"

Datum: 12.11.2019 | Aufrufe: 183
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
SINDI - 44 cm - UNKOMPLIZIERT UND KATZENVERTRÄGLICH!
Farbe:
schwarz
Wurftag:
06.12.2016
Preis:
280 €
Straße:
Daimlerstr.263
Ort:
41462 Neuss (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Elisabeth Jakat
Telefon:
02131 7420745 od. 02191 7891699
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Sindi
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 06.12.2016
Farbe: schwarz
Höhe: 44cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 11.11.19

Warum wurde ich in der Auffangstation abgegeben? Warum sollte ich sterben und nicht ein schönes Hundeleben haben? Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr! Nun sitze ich hier im Tierheim, weiß gar nicht, wie mir geschieht und hoffe, dass ich trotz meiner Fellfarbe, meinen Weg in ein schönes Hundezuhause finden kann.

Ich bin die Sindi, wurde 2016 geboren und bin noch etwas schüchtern. Aber das verübelt ihr mir bestimmt nicht. Wenn man sich mit mir beschäftigt, mit mir Zeit verbringt, kann ich bestimmt Vertrauen fassen und blühe irgendwann richtig auf. Dazu brauche ich aber ganz liebe Menschen, die eine große Portion Geduld mitbringen. Mit anderen Hunden habe ich kein Problem und eigentlich bin ich auch total menschenbezogen. Sogar Katzen scheine ich nicht zum Fressen gern zu haben.

Wahrscheinlich brauche ich ein Weilchen, um mich bei euch einzuleben. Ich muss mich ja zunächst an alles Neue gewöhnen. Mein Wunsch ist es, dass ich nicht so viel Zeit im Tierheim verbringen muss und ganz schnell meine Reise in ein wunderschönes Hundeleben antreten kann.

Sindi wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit gültigem EU-Ausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand in Not e.V
Nicole Eenhoorn
Tel: 00492191 7891699
Handy: 01623903235
info@second-hand-hunde-in-not.de

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=jgtchU9f3W8

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever