alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "kinderlieber, kastrierter Max in Bayern/Allgäu in Pflege, sucht Familie"

Datum: 21.10.2019 | Aufrufe: 38
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
kinderlieber, kastrierter Max in Bayern/Allgäu in Pflege, sucht Familie
Farbe:
butterfarben hellbraun
Wurftag:
01.09.2017
Preis:
350 €
Straße:
Moststr. 13
Ort:
87463 Dietmannsried (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Delia Sander
Telefon:
09443 925725
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Maxi
Geboren am 18.08.2017
Schulterhöhe:61 cm
Geschlecht: männlich
kastriert

Labradormischling
Aufenthaltsort: in 87463 Dietmannsried in Pflege

Maxi ist kinderlieb, er lebt zusammen mit einem anderen Hund bei der Pflegefamilie. Er ist sehr sozial eingestellt, sehr lieb, verschmust, er verhält sich wie ein Schußhund…

Maxi lebte im Hof eines landwirtschaftlichen Betriebes mit 12 anderen Hunden zusammen.

Er ist ein sehr sozialer, Labrador Mischling.
Er fährt gerne im Auto mit.

Maxi wartet auf ein richtiges Zuhause, in dem er glücklich sein kann.

„Hallo, ich bin Maxi, ein schöner Labrador Rüde von 2 Jahren. Bin zur Zeit bei meinen Pflegeeltern und wachse zusammen mit einem 6 jährigen Jungen auf.

Auf diesem Wege suche ich meine Familie, die mir genausoviel Liebe schenkt wie ich ihnen geben kann. Wenn ihr mich kennen lernen wollt, könnt ihr euch gerne beim Pflegefrauchen melden. Danke.“

Natürlich hat er alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Maxi ist ein Hund aus dem Tierschutz. Über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever