alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Pedro-Dringend PFLEGESTELLE und PATEN gesucht"

aktualisiert: 25.05.2020 | Datum: 14.05.2020 | Aufrufe: 464
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Pedro-Dringend PFLEGESTELLE und PATEN gesucht
Farbe:
gelb
Wurftag:
01.01.2012
Preis:
380 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: PEDRO

Rasse: Labrador-Retriever
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: 2011/2012
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 32 kg
Mittelmeercheck: wird vor Ausreise gemacht
Charakter: leise, brav, ruhig, gutmütig
Verträglichkeit: mit Hunden und Katzen
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 30900 Wedemark

Update, 30.04.2020
Wir möchten allen Unterstützern und Familien, die Pedros Schicksal verfolgen, wieder auf den neusten Stand bringen.
Pedro geht es soweit gut. Er erhält weiterhin einmal pro Woche Physiotherapie, die er mit viel Eifer und Enthusiasmus gerne wahrnimmt. Dazu gehören auch immer Massagen, die ihm sehr gut tun. Pedro nimmt auch weiterhin ab, obwohl er auch labradortypisch ein sehr guter Esser ist

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever