alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Merlin"

aktualisiert: 29.07.2019 | Datum: 27.07.2019 | Aufrufe: 13
Labrador Retriever im Bild: Größe: ca. 50 cm
Hundename:
Merlin
Farbe:
Goldgelb
Wurftag:
01.04.2018
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Merlin – ein Schatz auf drei Beinen

Merlin wurde in Rumänien dreibeinig auf der Straße von den Hundefängern eingefangen und kam in das städtische Sammellager. Nach kurzer Zeit holte ihn ein Mann zu sich, um ihn später leider wieder auszusetzen. Bei einer Kastrationsaktion unserer Tierärztin wurde er erneut eingefangen, kam nun in ihre Obhut und der Besitzer wurde ermittelt. Er wurde angerufen und sagte, dass er Merlin nicht mehr haben wolle. Vermutlich hatte er sich nur in den schönen Hund verguckt und erst danach bemerkt, dass er damit eine Verantwortung übernommen hatte, die er nicht länger tragen wollte.

Merlin ist ein wundervoller Hund: freundlich zu Menschen, Hunden und Katzen, verschmust und anhänglich. Mit seinen drei Beinen kommt er erstaunlich gut zurecht und hat sich damit abgefunden. Er kann sogar buddeln und zügig laufen. Natürlich ist er kein Langstreckenläufer.

Für den menschenbezogenen Merlin suchen wir ein Zuhause mit ganz viel Liebe.

Merlin befindet sich in 13403 Berlin.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever