alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Hündin "Melina"

Datum: 28.11.2019 | Aufrufe: 194
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Melina
Farbe:
haselnussbraun
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Melina

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2015
Größe : ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hier schreibt Euch Euer größter Fan, die Melina! Ich bin eine größere erwachsene Mischlingshündin im besten Lebensalter. Über meine verwandtschaftlichen Verhältnisse ist leider nichts bekannt, aber ich sehe schon so ein bisschen nach einem Labrador-Mischling aus... was aber nicht erwiesen sondern nur eine Vermutung ist. Mein Fell ist kurz und haselnussbraun, schon seeehr besonders und auffällig. Auf meiner Brust und an den hinteren Zehenspitzen habe ich kleine weißen Streifen, ein süßes zusätzliches Zierrat. Ich habe ein Schlappohr und eines was manchmal lustig zur Seite absteht und sich nicht so recht entscheiden mag...

Ich bin eine zauberhafte süße Hündin, die sich sehr nach Liebe und Aufmerksamkeit sehnt. Ich kann schon das ein oder andere Kommando befolgen und muß nicht mehr alles von Grund auf lernen. Ich bin munter und spritzig, spiele gerne mit den anderen Hunden und mache hier niemanden Sorgen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever