alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Tom"

Datum: 05.09.2019 | Aufrufe: 9
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Tom
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Tom

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2018 geboren
Größe : ca. 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Ich bin der Tom.
Ein wirklich liebenswerter Knopf in lackschwarz mit kurzem Fell, vorwitzigen Schlappohren im angesagten Welpen-Look und große Kulleraugen, die neugierig in die Welt schauen.
So auf den ersten Blick könnte man meinen, in meiner Ahnenreihe hat sich ein Labbi verirrt...….kann durchaus sein, aber mal abwarten , wenn ich noch ein paar Zentimeter zugelegt habe, was dann aus mir wird
Vom Wesen her bin ich so ein richtig kleiner Jungspund und Hans-Dampf in allen Gassen
Jeder Tag ist ein neues Abenteuer, zum Erkunden, Erschnüffeln und Kennen lernen.
Dumm halt nur, das man bei fröhlichen durch-die-Gegend-Flitzen und Schmetterlings-Fangen immer auf so eine komische Mauer trifft, wo die Welt irgendwie zuende zu sein scheint
Aber die älteren Hunde hier im Tierheim sagen, daß dahinter die richtige Welt erst anfängt...….
Das würde ich ja zu gerne mal erkunden, an der Seite eines Zweibeiners
Sonst kann ich noch über mich erzählen, daß ich absolut lieb , neugierig, aufmerksam und seeeehr verschmust bin.....und auch ganz gespannt darauf, was es so mit diesem Hunde 1X1 auf sich hat, was alle Vierbeiner lernen sollen :?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever