alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Fusco"

Datum: 14.10.2019 | Aufrufe: 43
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Fusco
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.06.2011
Preis:
390 €
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Fusco ist ein toller Labradormix-Rüde der Mitte 2011 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 55-60cm. Fusco wurde von seinem ehemaligen Besitzer im Tierheim in Portugal entsorgt weil er einfach zu lieb war und nicht auf den Hof aufgepasst hat. Nun suchen wir für Fusco nochmal ein Zuhause wo er so geliebt wird wie er ist. Wir hoffen sehr das Fusco nicht seinen Lebensabend im Tierheim verbringen muss.

Fusco ist ein sehr freundlicher und ruhiger Hund. Er freut sich über jeden der sich mit ihm beschäftigt und ihn durchkrault. Fusco wäre ein toller Familienhund, er liebt alle Menschen, egal ob gross oder klein. Auch mit seinen Artgenossen im Tierheim kommt der Rüde wunderbar zurecht. Egal ob Rüde oder Hündin, da macht Fusco keinen Unterschied. Sicher würde er sich über einen netten Hundekumpel in seinem neuen Zuhause sehr freuen. Ob Fusco schon erzogen wurde wissen wir nicht, vielleicht hätte er sogar noch Spaß daran die Hundeschule zu besuchen um noch ein wenig was zu lernen. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung und ein Garten wären perfekt für Fusco. Dann könnte er auch einfach mal in der Sonne dösen.

Wir suchen Menschen für Fusco die ihm nochmal eine Chance geben und ihm zeigen wie toll ein Hundeleben sein kann. Ein warmes Körbchen und viele tolle Spaziergänge wünschen wir uns für unseren Fusco. Der Rüde ist kastriert, geimpft, gechipt und bevor er seine Reise antritt wird er auch noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever