alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Kubko"

Datum: 09.07.2019 | Aufrufe: 35
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Kubko
Farbe:
creme
Wurftag:
01.10.2016
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Kubko
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei - ab 22.04.2019 in Pflegestelle in Leipzig -
Dort seit: 01.01.2018
Rasse: Labrador? Mischling
Farbe: creme
Geburtsdatum: ca. 10.2016
Größe: 50-55 cm
Kastriert: ja

Unbeschwerter Kubko auf Familiensuche

UPDATE 04.05.2019

Kubko ist wohlbehalten in seiner Pflegestelle angekommen. Hier lebt er mit zwei Hündinnen zusammen, was ihm gut gefällt. Ein Besuch von einem Rüden steht noch aus. Kubko zeigt sich aber sehr sozial im Kontakt mit seinen Artgenossen, weswegen wir uns da keine Sorgen machen.
Der junge Hundemann ist stubenrein und läuft prima an der Leine. Ganz langsam entdeckt er Spielzeuge für sich und seine Vorliebe für Schuhe, Bücher und Kabel nimmt ab. Im Haus verhält sich Kubko eher unauffällig, hin und wieder schlägt er an, wenn er Gefahren wittert, ansonsten versucht er sich so viele Streicheleinheiten zu holen wie nur irgend möglich.
Unterwegs kann Kubko dann auch schon einmal etwas wilder werden! Er liebt es mit anderen Hunden zu toben und sucht auch gerne die Erfrischung in einem See.



Kubko sitzt gemeinsam mit seiner Schwester Majka schon seit einer ganzen Weile im Tierheim. Die beiden wurden sogar von einem Tierheim zu einem anderen, dem unseren, gebracht, weil sich für die zwei einfach niemand gefunden hat!

Nun können wir uns überhaupt nicht vorstellen, wo das Problem liegen sollte. Optisch sind die beiden eine Augenweide, auch ihr Wesen lässt keine Wünsche offen!

Kubko kennt keine Scheu und kein Misstrauen. Jeder Besucher ist ihm willkommen und er freundet sich sofort mit allen Menschen an.

Kubko und Majka können einzeln vermittelt werden und hätten auch keinerlei Probleme damit, wenn schon ein Hund vorhanden wäre.
Als Familienhund bringt Kubo jede Menge Freude und Spaß am Leben mit. Er hat viel Energie, die er auch adäquat loswerden möchte. Er ist recht einfach anzuleiten, zeigt sich in manchen Situationen aber noch etwas vorsichtig. Mit genügend Bindung, Geduld und Spaß an der Sache, sollte das aber kein Problem darstellen, denn Kubko ist ein sehr aufmerksamer Bursche. Der junge Hund ist sehr verspielt und lebhaft und möchte dies in seinem neuen Zuhause auch ausleben dürfen!

Sie finden Kubko unwiderstehlich? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever