alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Fabian"

Datum: 06.07.2019 | Aufrufe: 64
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Fabian
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.10.2013
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Elviera Reusch
Telefon:
05108 925357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Fabian
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.10.2017
Rasse: Labrador Jagdhund? Mischling
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: ca. 10.2013
Größe: 40-45cm
Kastriert: bei Ausreise

Fabian - Kleiner Hundemann auf der Suche nach der großen Liebe

Der zarte Fabian wurde in einem Dorf gefunden und niemand schien ihn zu vermissen, weswegen er in unser Partnertierheim gelangte. Hier war der schwarze Rüde zunächst sehr ängstlich, doch er taute immer mehr auf, gewann, auch mit Hilfe seiner Hundekumpels, immer mehr an Selbstvertrauen. Heute ist er zwar noch schüchtern, wenn er auf fremde Menschen trifft, aber es dauert nicht lange und schon wird der Fremde zum Freund! Fabian ist freundlich, sozial und kann durchaus auch ein wenig unbekümmert sein, was ihn, neben seiner guten Leinenführigkeit (kein ziehen und drängeln), auch zum Star unter den Gassigängern macht. Die Freiwilligen schätzen Fabians freundliches Wesen, seine Unkompliziertheit und dass der Hundemann sich unterwegs prima an seinen Menschen orientiert. Beste Voraussetzungen also, um nun so langsam in ein schönes Zuhause umziehen zu können!

Haben Sie bereits Gefallen an Fabian gefunden? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever