Name: Fredy Aufenthaltsort: Pflegestelle in der

15.07.22
1.922
263914402
Gergarten 5, 30952 Ronnenberg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz mit weißer Brust
Wurftag:
01.08.12 (11 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
350 €
Name: Fredy
Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Slowakei
Dort seit: 01.11.2012
Rasse: Labrador? Mischling
Farbe: schwarz mit weißer Brust
Geburtsdatum: ca. 08.2012
Größe: 45-50cm
Kastriert: ja

Fredy braucht Bewegung und Erziehung

Fredy wurde gemeinsam mit seinem Bruder ausgesetzt. Sein Bruder ist schon längst vermittelt, doch Fredy wartet noch immer auf sein richtiges Zuhause. Mittlerweile lebt er in einer Pflegestelle und genießt die Spaziergänge mit Pflegeherrchen. Er läuft ganz gut an der Leine, Luft nach oben ist aber immer noch! Er liebt die Bewegung und ist ein sehr aktiver Hund. Mit Hündinnen versteht er sich prima, spielt und tollt mit ihnen durch die Gegend. Wenn es aber um für ihn wichtige Ressourcen geht (Futter!), mag er niemanden in seiner Nähe.
Fredy ist ein sehr aufmerksamer Hund, der sehr kontaktfreudig und lieb ist. Dennoch müssen ihm manchmal Grenzen aufgezeigt werden, denn Fredy schießt hin und wieder ein wenig über das Ziel hinaus und testet, wie weit er gehen darf.
Für Fredy wünschen wir uns liebevolle Menschen, die konsequent und ruhig Regeln durchsetzen und viel mit Fredy draußen unterwegs sind!

Möchten Sie mit Fredy durchs Leben gehen? Dann melden Sie sich bei uns!
Alle Anzeigen dieses Anbieters