alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever >>

Labrador-Retriever-Rüde "Charly"

Datum: 29.05.2018 | Aufrufe: 153
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Charly
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.05.2007
Preis:
1 €
Straße:
Heideweg10a
Ort:
47918 Tönisvorst (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Markus Leineweber
Telefon:
0151 51111159
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo, Charly sucht dringend ein Zuhause. Charly ist ein 11 jähriger schwarzer Labrador/Redriever Rüde mit sampften Gemüt und ist sehr Familienfreundlich.
Leider spielt das Leben nicht immer so wie man es sich wünsch, aber leider kann ich Charly nicht mehr bei mir halten. Da mir meine "geleibte Exfrau" noch während ich in der Reha/Kur war die Hunde einfach und unangekündigt vor die Türe abgelegt hat, musste ich die Kur vorrübergehend abbrechen. Die kann ich leider nicht unbegrenzt, da ich im Anschluss daran noch weitere Klinikaufenthalte antreten muss. Glücklicherweise waren beide Hunde auf meinen Namen gemeldet, so das der Versuch dieser Frau, die Hunde ins Tierheim zu geben gescheitert ist. Mia ist sofort vermittelt worden und Ihr geht es sehr gut.
Charly ist zwar schon was älter aber noch fit, auch wenn es langsam los geht , das schlafen zu Hauptbeschäftigung wird. Ich möchte/wünsche mir das ich schnell ein verantwortungsvolles neues Zuhause für Ihn finden kann.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever >>