alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Hündin "Violet"

Datum: 04.02.2018 | Aufrufe: 52
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Violet
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
17.05.2014
Preis:
350 €
Ort:
28201 Bremen (D - Bremen)
Kontakt:
Martin
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo,

ich bin´s, die hübsche und fleißige Violet und ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Seit vier Wochen bin ich nun schon in meiner Pflegefamilie. Eigentlich gehöre ich dem Tierschutzverein "Seelen für Seelchen", aber mein Pflegefrauchen hat mich aufgenommen, damit ich nicht länger im Tierheim sein muss.

Pflegefrauchen sagt, ich bin wirklich ein ganz toller und schlauer Hund :-)
Anfangs bin ich ein bisschen scheu, aber wenn ich mich erstmal an meinen Menschen gewöhnt habe, dann bin ich sehr lieb, treu und verschmust.

Ich bin stubenrein, kann schon "Sitz" und "Komm" und möchte noch ganz viele andere Sachen von Dir lernen. Ich werde Dir ein treuer Begleiter sein, Dein Haus bewachen, wenn Du magst und gerne mit Dir Frisbee oder Ball spielen oder schöne Spaziergänge machen. Und kuscheln mag ich natürlich auch supergerne :-) Kurz mal alleine bleiben kann ich auch schon ganz prima. Wir können also eine richtig schöne Zeit zusammen haben : ))

Meine Schwäche ist, dass ich sehr große Angst vor anderen Hunden habe. Aber Pflegefrauchen trainiert fleißig mit mir, so dass es schon viel besser geworden ist. Mit Dir könnte ich dann weiter trainieren, so dass meine Angst irgendwann vielleicht ganz weg ist. Pflegefrauchen gibt die Tipps, die sie von der Hundetrainerin hat an Dich weiter.

In meiner Pflegefamilie fühle ich mich total wohl. Pflegefrauchen meint, dass man so einen lieben Hund wie mich sehr gerne um sich haben mag. Aber beim Tierschutz warten noch ganz viele andere, traurige Hunde auf ein Pflegekörbchen und deshalb mache ich mein Körbchen nun wieder frei und suche eine liebe Person oder Familie, die mich in ihr Herz schließt und für immer aufnimmt.

Der Tierschutzverein hier in Deutschland, dem ich zur Zeit noch gehöre und der meine Kastration, meine Ausreise und noch vieles mehr finanziert hat, gibt mich für eine Schutzgebühr von 350,- € ab.

Du kannst mich gerne mal besuchen, oder wir gehen mal zusammen spazieren, nimm einfach Kontakt zu meiner Pflegefamilie auf.

Ach ja, ich wohne in Bremen, bin 3-4 Jahre alt, 50 cm groß, wiege 20 Kg, ein Labrador- Schäferhund Mix, bin kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Mein Tierarzt ist sehr zufrieden mit meinem Gesundheitszustand.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Labrador Retriever