alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Kleiner Münsterländer >>

Kleiner-Münsterländer/Labrador-Retriever-Rüde "Charlie"

Datum: 23.11.2021 | Aufrufe: 83
Kleiner Münsterländer im Bild.
Hundename:
Charlie
Farbe:
Braun
Wurftag:
12.03.2021
Preis:
auf Anfrage
Ort:
29378 Wittingen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Astrid Schulze
Telefon:
0170 4103524
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir suchen für Charlie ein neues Zuhause.

Der acht Monate alte Rüde ist ein Mix aus Kleiner Münsterländer (Mutter) und Labrador-Ridgeback (Vater).
Charlie ist ein wundervoller, temperamentvoller, verspielter Zeitgenosse, der eine klare Führung braucht.
Er beherrscht die Grundkommandos, hat die Welpenschule besucht und ist gechipt und geimpft. Den ausgeprägtesten Trainingsbedarf hat er in der Leinenführigkeit und der Impulskontrolle. Er braucht oftmals auch Unterstützung darin, zur Ruhe zu finden.

Charlie wächst in unserer Familie mit kleinen Kindern auf. Die raschen Bewegungen sind für ihn eine willkommene Spielaufforderung, da er jedoch zum einen seine Power noch nicht unter Kontrolle hat und zum anderen viel mit der Schnauze wahrnimmt, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, ein neues, ruhigeres zu Hause für ihn zu finden.
Wir suchen einen erfahrenen Hundehalter(m/w), der Charlie sicher führen kann. Er wird nicht in einen Haushalt mit Kindern unter 12 Jahren abgegeben, da diese ihm körperlich nichts entgegenzusetzten haben und ihn Unruhe eher aufwühlt.

Bei anderen Hundebegegnungen ist er zumeist freudig aufgeregt, dreht aber oft schnell auf. Katzen haben wir nicht im Haushalt, er hatte hier aber auch noch keine negativen Begegnungen.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Kleiner Münsterländer >>