alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Kanaanhund >>

Kanaanhund-Rüde "Drako"

Datum: 11.12.2019 | Aufrufe: 247
Kanaanhund im Bild.
Rasse:
Hundename:
Drako
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
03.09.2017
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Schmiedstr. 21
Ort:
41353 Korschenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Heß
Telefon:
02182 8339561
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Drako, Rüde, kastriert, ca 70cm +, verträglich- aber besser mit Hündinnen, zu Katzen im Tierheim ok, Oberschmuser
noch in Spanien!



Drako ist ca 2 Jahre alt und ein kastrierter Rüde, der einfach ganz toll schmusen kann und auch schon gut an der Leine läuft.
Er ist verträglich mit anderen Hunden,aber immer besser mit Hündinnen.
Derzeit lebt er noch in einem kleinen Tierheim in Nordspanien.
Drako ist über 70cm groß, also ein Riese!
Er kennt den Hundealltag, wie wir ihn hier haben, möglicherweise nicht, daher muß er sicherlich noch einiges lernen.

Gesucht werden Hundfans mit Herz und Verständnis, die ihm ein schönes Zuhause geben können.Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis vom TSV Neuss wäre eine Option erstmal

Wer dem tollen Rüden helfen kann, er könnte bald reisen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Kanaanhund >>