alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier/Pudel-Rüde "Hector 4"

Datum: 27.12.2019 | Aufrufe: 400
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Hector 4
Farbe:
braun
Wurftag:
15.11.2011
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hector (Schulterhöhe ca. 30 cm) und seine Kumpels Dexter, Oscar und Tucker verlieren alle ihr Zuhause, da die Familie aus beruflichen Gründen die Insel verlassen muss.

Es wird für die vier ein grosser Schock werden, nach all den Jahren in einem wohlbehüteten Zuhause...

Alle vier Hunde wurden von ihren Besitzern gerettet und leben seitdem zusammen.

Natürlich wäre es schön, alle vier zusammen zu vermitteln, aber so optimistisch wollen und können wir nicht denken und somit möchten wir es uns zum Ziel setzen, für jeden der vier das optimale Zuhause zu finden, natürlich auch einzeln.

Hector (geb. ca. Nov. 2011, Schulterhöhe ca. 30 cm) und seine Kumpels Dexter, Oscar und Tucker verlieren alle ihr Zuhause, da die Familie aus beruflichen Gründen die Insel verlassen muss.

Es wird für die vier ein grosser Schock werden, nach all den Jahren in einem wohlbehüteten Zuhause...

Alle vier Hunde wurden von ihren Besitzern gerettet und leben seitdem zusammen.

Natürlich wäre es schön, alle vier zusammen zu vermitteln, aber so optimistisch wollen und können wir nicht denken und somit möchten wir es uns zum Ziel setzen, für jeden der vier das optimale Zuhause zu finden, natürlich auch einzeln.

Hector ist ein süsser, kleiner Kerl, der einfach nur gefallen will. Er versteht sich mit allem gut. Hunden, Katzen, Kinder... alles kein Problem für Hector.

Er hat ein Hautproblem auf seiner Nase, das durch Bluttests und einer Biopsie abgeklärt wurde... aber Ursache konnte keine gefunden werden.

Sonst ist er seinem Alter entsprechend fidel und gesund.

Hector lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier