alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Hündin "Ruby 6"

Datum: 17.09.2022 | Aufrufe: 245
Jack Russell Terrier im Bild: Ruby 6
Hundename:
Ruby 6
Farbe:
weiss/braun
Wurftag:
15.04.2019
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ruby (Schulterhöhe ca. 30 cm) wurde zweimal auf der Strasse angefahren, weil ihre Besitzer einfach nicht auf sie achteten.. Es war ihnen absolut egal, wo die kleine Ruby sich gerade rumtrieb und so war ihr Leben in Gefahr.

Glücklicherweise konnten wir die Besitzer überzeugen sie abzugeben und nun leben sie bei ihren Retter in einer Pflegestelle.

Ruby ist ein typischer Jack Russel. Rotzfrech, sehr, sehr lebhaft, immer den Schalk im Nacken und sie ist sehr intelligent... d.h. sie muss beschäftigt und trainiert werden.

Sie liebt Menschen sehr und für ein Leckerlie würde sie fast alles tun... Das sind schon mal sehr gute Trainingsgrundlagen. Mit Ruby kann man richtig viel Spass haben... nur mit anderen Hunden kommt sie nicht sooo toll zurecht. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass auch das klappen könnte, wenn man sie richtig daran gewöhnt. Ruby musste immer zu sich selber schauen... hatte niemanden der auf sie geachtet hätte, deshalb hat sie gelernt, sich selber zu beschützen.

Ideal für sie wären Jack Russel Liebhaber... die ihr Potential entdecken und fördern könnten. Definitiv müssen es aktive Menschen sein, die am Leben teilnehmen. Ruby ist kein Coachpotatoe obwohl ihr das kuscheln auf dem Sofa natürlich auch gefällt.

Ruby lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/1Cke1GHUAcw

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier