Hallo meine lieben, mein Name ist Toto und leider suche

26.06.22
25.06.22
809
275520416
Berliner-Str.5, 37170 Uslar (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz braun
Wurftag:
12.09.17 (6 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
400 €
Hallo meine lieben,

mein Name ist Toto und leider suche ich ein neues zu Hause da meine Besitzer nicht mehr viel Zeit haben für mich.

Ich bin ein kleiner Jack Russel Terrier Mix und wiege ca. 5 Kg.
Obwohl ich schon älter bin, kann ich nie genug vom spielen bekommen.

Ich liebe Kinder (im jetzigen Haushalt leben auch 3 Kinder), ich bin freundlich, kuschel total gerne und verstehe mich gut mit anderen Hunden.

Ich bin ängstlich bei Gewitter und bin immer sehr aufgeregt wenn der Staubsauger angeht.

Ich bin gechipt an der linken Halsseite, bin bei Tasso gemeldet und bin nicht kastriert.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein neues liebevolles Zuhause finden würde mit viel spielen, toben und kuscheln.

Viele Grüße

Toto
Alle Anzeigen dieses Anbieters