alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Macky (zur Pflege in 21423 Drage)"

Datum: 08.05.2022 | Aufrufe: 304
Jack Russell Terrier im Bild: Macky (zur Pflege in 21423 Drage)
Hundename:
Macky (zur Pflege in 21423 Drage)
Farbe:
braun
Wurftag:
15.06.2017
Preis:
420 €
Ort:
21423 Drage (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Andrea Albers (ab 19 Uhr)
Telefon:
0160 99312195
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Macky hat eine Pflegestelle in 21423 Drage gefunden und kann dort gerne ab dem 21.03.2022 besucht werden.

Beschreibung aus der Pflegestelle in Deutschland (März 2022):
Macky war nach der langen Reise aus Zypern erstmal 2 Tage völlig durch den Wind. Dann wurde es aber täglich besser, er lernte schnell die Tagesroutine kennen und fand endlich Ruhe im Körbchen. Mit den Hunden im Haushalt verstand er sich von Anfang an gut, er orientiert sich stark an ihnen. Macky hat anscheinend eine Sehbeeinträchtigung, die ihn aber im Haus und Garten und im normalen Alltag kaum behindert. Auf Spaziergängen, die er fröhlich hüpfend an der Schleppleine geht, muss man ein wenig für ihn mit gucken. Fremdes wird schon mal verbellt. Insgesamt entwickelt er sich prima und wird täglich zutraulicher. Macky braucht verständnisvolle Menschen, die eher ländlich wohnen. Schön wäre ein souveräner Ersthund und keine Kleinkinder.


Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Macky (Schulterhöhe ca. 32 cm) ist der letzte von Mayas Welpen, der noch immer bei uns ist. Lange Zeit war er reserviert, aber die Menschen haben sich umentschieden und so hat er wertvolle Zeit verloren. Für Macky ist das okay, denn er kennt nichts anderes als das Tierheim... aber uns bricht es das Herz, den süssen, kleinen Kerl immer noch bei uns zu sehen.

Macky versteht sich mit allen Hunden super gut. Er liebt es zu spielen und für ihn ist es ein wenig enttäuschend, dass sein aktueller Zwingergenosse Pedro, nicht so sehr aufs spielen aus ist.

Leider ist er aber Menschen gegenüber sehr schüchtern. Er will zwar kommen, und macht die verrücktesten Kapriolen und Spielaufforderungen... aber wenn man ihn dann anfasst, ist es ihm doch etwas unheimlich. Trotzdem ist das keinesfalls hoffnungslos, denn man merkt, dass er auf gutem Wege ist.

Auch Leinentraining ist zu kurz gekommen, mangels genügender Helfer. Ein erstesmal an der Leine endete zwar mit klitzekleinen Erfolgen, aber so wirklich wollte Macky nicht an der Leine gehen und erstarrte in seiner Angst. Wir bleiben aber dran.

Macky ist ein ganz bezaubernder Kerl, hat einen tollen Charakter, muss aber schnellstmöglich in ein Zuhause, damit er endlich lernt, dass Menschen auch ganz toll sein können. Wir vermuten, dass er die Angst von seiner Mutter übernommen hat, denn bei uns hat er nie schlechte Erfahrungen machen müssen. Seine Mutter lebt inzwischen in einem Zuhause und ist ein völlig normaler und fast angstfreier Hund geworden.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in Macky verliebt haben.

Macky lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/aSOcyJn4-kU

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier