alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Skippy 2 (RESERVIERT)"

aktualisiert: 10.06.2021 | Datum: 14.05.2021 | Aufrufe: 62
Jack Russell Terrier im Bild: Skippy 2 (RESERVIERT)
Hundename:
Skippy 2 (RESERVIERT)
Farbe:
braun
Wurftag:
15.04.2020
Preis:
420 €
Ort:
74599 Wallhausen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Andrea Albers (ab 19 Uhr)
Telefon:
04943 9255441
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Skippy (RESERVIERT) hat eine Pflegestelle in 74599 Wallhausen gefunden und kann dort gerne ab dem 05.06.2021 besucht werden.

Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Skippy (Schulterhöhe ca. 30 cm) ist ein Streuner, der erst seit April 2021 im Tierheim ist, nachdem zwei Tierheim-Helfer ihn gerettet und ins Tierheim gebracht haben.

Er ist ein überaus süßer, verspielter, liebenswerter, supertoller, ca. einjähriger Rüde, der es liebt, von Menschen gestreichelt und umsorgt zu werden.

Aber, da er offensichtlich nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, zeigt er sich in einigen Situationen auch schreckhaft, um nicht zu sagen ängstlich. In derartigen Situationen sollte man Skippy die Zeit geben, die er benötigt, um das Ganze für sich zu verarbeiten und einzuordnen.

In einer für ihn gewohnten und „sicheren“ Umgebung, wird er in kürzester Zeit lernen, dass Alles nur „halb so wild ist“.

Skippy braucht nicht unbedingt hundeerfahrene Menschen, aber Menschen, die über hinreichend Empathie verfügen, um zu erkennen, welche Gegebenheiten für ihn mit Angst verbunden sind. An derartige Situationen sollte man ihn schrittweise gewöhnen, umso schneller wird sich seine Angst in nichts auflösen.

Skippy lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/XoOYkF6OM6c

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier