alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Rexi"

Datum: 06.09.2020 | Aufrufe: 109
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Rexi
Farbe:
braun
Wurftag:
01.08.2018
Preis:
380 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Rexi
Rasse: Jack Russel-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: ca. 08/2018
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 10/11 kg
Verträglichkeit: mit Hündinnen, Rüden und Katzen, nicht immer mit kastrierten Rüden
Charakter: gesellig, verspielt, liebevoll
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Italien,

Geschichte:
Kleiner Hund – ganz groß! Das gilt besonders für Rexi, einen zweijährigen Jack Russel-Mischling.
Er lebt momentan noch bei seinen Besitzern, die aber leider ihr Haus verloren haben und nun auf sehr engem Raum mit Rexi, Gelsy und deren Welpen leben. Das ist weder für die Menschen noch für die Hunde länger tragbar. Deshalb suchen wir für den kleinen, temperamentvollen Kerl dringend ein neues Zuhause.
Es wäre toll, wenn Sie sich für diesen kleinen Rüden entscheiden könnten!
Seine Ansprechpartnerin freut sich auf Ihren Anruf!
Annika Duttle
Mobil: 0152 52 87 22 96
Mail: andu7@gmx.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier