alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Raffi"

Datum: 08.07.2020 | Aufrufe: 53
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Raffi
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Raffi
Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Slowakei
Dort seit: 01.05.2020
Rasse: Jack Russell Terrier? Mischling
Farbe: braun-weiß
Geburtsdatum: ca. 01.2019
Größe: 40-45cm
Kastriert: bei Ausreise


Raffi - Cleverer und fröhlicher kleiner Held

Raffi ist ein kleines Kerlchen, das seinen Platz in der Welt noch nicht hat finden dürfen. Zunächst lebte er in einer Familie, in der es so viele Hunde gab, dass für Raffi einfach keine Zeit mehr blieb. Dann wurde er weitervermittelt und der neuen Familie kam er nach keiner halben Stunde schon abhanden. Vermisst wird er weder von Familie 1 noch von Familie 2. Wir suchen nun nach Familie 3, diese aber soll dann aber bitteschön auch die letzte sein!
Unser Raffi ist ein abenteuerlustiger junger Rüde, der gerne aktiv ist und unbedingt eine enge Bindung zum Menschen aufbauen möchte. Bei uns ließ er den Menschen in seiner Nähe zunächst nicht mehr aus den Augen, blieb ganz dicht bei ihm; vielleicht aus Angst, wieder auf sich allein gestellt zu sein? An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, dies hat ihm bislang noch niemand gezeigt. Aber Raffi ist clever und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten, das entspannte Laufen an der Leine sollte für ihn also nicht allzu schwer zu erlernen sein.
Ansonsten ist Raffi ein fröhlicher und verspielter junger Hund, der mit den Menschen gerne Freundschaft schließt. In der Gesellschaft seiner Artgenossen spielt er oft den großen Helden, mitunter auch schon etwas ruppig, auch hier ist seine neue Familie gefragt, damit Raffi entspannen kann und nicht etwa meint, die gesamte Hundegruppe auf der Wiese beeindrucken zu müssen.
Sein Pflegefrauchen hat begeistert festgestellt, dass Raffi auch schon für kurze Zeit brav alleine Zuhause bleiben kann und auch schon stubenrein ist.
Raffi wird ein toller Begleiter für Menschen werden, die ihn körperlich und geistig gut auslasten können. Außerdem benötigt Raffi auch noch die grundlegende Erziehung und sollte durch seinen Menschen souverän geführt werden, wenn er sich in Hundegesellschaft befindet.

Der kleine Raffi hat Sie bereits verzaubert? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier