alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Hündin "Simonetta"

Datum: 12.06.2020 | Aufrufe: 90
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Simonetta
Farbe:
weiß-schwarz
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
380 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Simonetta
Rasse: Jack Russel Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: ca. 2016/2017
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Verträglichkeit: mit Hündinnen, Rüden und Katzen
Charakter: gesellig, freundlich, fröhlich, liebevoll
Handycap: linkes Vorderbein fehlt
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Italien

Geschichte:
Simonetta wurde trächtig ausgesetzt und zum Glück gefunden. In einem Zwinger gebar sie dann ihre Welpen. Als ihr die Welpen jedoch genommen und zur Adoption weggegeben wurden, ertrug das die liebevolle Hündin kaum. Aus Verzweiflung versuchte sie ihnen zu folgen, kletterte am Eisennetz des Zwingers nach oben und blieb dort stecken. Dies blieb zunächst unerkannt und man fand die verletzte Hündin erst Stunden später. Ihr linker Vorderlauf war leider nicht mehr zu retten, durch die Amputation der Gliedmaße konnte sie zum Glück gerettet werden. Nun muss sie erst lernen mit dem Handicap zurecht zu kommen.

Ansonsten ist Simonetta eine fröhliche und liebevolle Hündin, die sowohl mit Rüden, mit Hündinnen wie auch mit Katzen auskommt.
Geben Sie Simonetta die Chance auf ein liebevolles Zuhause?
Dann melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier