alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Gobi -zur Pflege in 25436 Tornesch-"

aktualisiert: 02.04.2020 | Datum: 20.03.2020 | Aufrufe: 631
Jack Russell Terrier im Bild: Gobi (zur Pflege in 25436 Tornesch)
Hundename:
Gobi -zur Pflege in 25436 Tornesch-
Farbe:
weiss/schwarz
Wurftag:
15.08.2018
Preis:
420 €
Ort:
25436 Tornesch (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Janne Töllner (ab 19 Uhr)
Telefon:
0176 20453527
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Gobi hat eine Pflegestelle in 25436 Tornesch gefunden und kann dort ab dem 01.04.2020 gerne besucht werden.

Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Gobi (Schulterhöhe ca. 35 cm) und seine Freundin Sahara wurden am Tor des Tierheimes angebunden und konnten sich befreien.

Es dauerte zwei Wochen, bis wir immerhin Sahara einfangen konnten. Sie war anfangs total verängstigt und aufgrund dessen auch aggressiv. Schon am nächsten Tag hat sich das aber total gelegt und es schien, als würde sie verstehen, das wir doch gut sind.

Bei Gobi dauerte es noch eine Woche länger. Immer wieder war er nahe bei uns, aber flüchtete im letzten Moment. Er konnte Sahara heulen hören und wich deshalb nicht vom Shelter... und dann, eines Morgens sah ich ihn vor ihrer Zwingertür. Es gelang mir, ihn in eine Ecke zu treiben und so konnte ich ihn endlich einfangen.

Bei Gobi war die Angstaggressivität viel schlimmer als bei Sahara... Es dauerte eine Woche, aber dann hatten wir auch ihn geknackt.

Nun ist er ein extrem fröhlicher... sehr lieber und immer lächelnder Hund. Lächeln heisst bei ihm: die Zähne zeigen, in einer typischen, unterwürfigen Art die uns sagen soll: Bitte tu mir nichts.

Wir können alles mit ihm machen. Er vertraut uns total und macht uns sehr viel Freude mit seiner lustigen Art.

Für Gobi wünschen wir uns ein aktives Zuhause, das auch viel Zeit zum kuscheln hat.

Gobi lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/WKJ4ICQMvmg

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier