alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Gizmo"

aktualisiert: 17.11.2019 | Datum: 16.11.2019 | Aufrufe: 153
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Gizmo
Farbe:
weiß-schwarz
Wurftag:
23.10.2019
Preis:
180 €
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse: Jack Russel Terrier-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 23.10.2010
Geeignet für: Familie, Ehepaar
Größe: 30 cm
Kurzbeschreibung: kleiner Pechvogel - macht sich selbst das Leben schwer

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Gizmo wurde abgegeben, da seine Familie keine Zeit mehr für ihn hatte und Gizmo aus Langeweile immer aus dem Grundstück ausbüxte.
Gizmo ist ein aufgeweckter, fröhlicher, agiler kleiner Terriermann. Er liebt Menschen sehr und versteht sich gut mit anderen Hunden, die sich ihm unterordnen. Nur Katzen und Kleintiere wecken seinen Jagdtrieb. Gizmo ist sehr verspielt und auch sehr anhänglich. Er kommt auf Zuruf und ist sehr schlau.

Gizmo lebte immer in der Wohnung. Ist er auf einem Grundstück, sucht er sich Löcher und unterbuddelt auch den Zaun, wenn er sich langweilt. Am liebsten ist er in der Nähe seiner Menschen. Er ist stubenrein und kann in Gesellschaft eines anderen, netten, ruhigen Hundes auch stundenweise alleine sein. Ganz alleine gelassen, dreht er durch.

Der kleine Hundemann ist ein treuer, aufmerksamer und agiler Begleithund, der mit seiner neuen Familie gerne durch dick und dünn gehen wird. Gizmo will die Welt sehen und wäre gerne überall mit dabei. Er ist ein toller Familienhund. Kinder in der Familie sollten min. 10 Jahre alt sein.

Leider kam Gizmo nun schon zweimal aus der Vermittlung zurück, beim ersten Mal klappte es nicht mit der vorhandenen Hündin, beim zweiten mal war das nicht ganz alleine sein können, das Problem. Gizmo ist leider gesundheitlich auch nicht mehr so fit. Er hat Probleme mit den Nieren und bekommt derzeit pflanzliche Unterstützung für die Nieren.


Mehr Bilder von Gizmo und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=12770



Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Jack Russell Terrier