alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "JACKSON"

Datum: 12.09.2019 | Aufrufe: 17
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
JACKSON
Farbe:
braun/weiß
Wurftag:
01.03.2019
Preis:
340 €
Straße:
xxx
Ort:
47441 Moers (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Andrea Horn
Telefon:
0170 8443162
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Auf Pflegestelle in Moers/NRW!



Es muss doch wirklich nicht immer ein Welpe vom Züchter sein, wenn es so viele verlorenen Seelchen gibt, die niemand mehr haben will! Es ist doch viel schöner ein Leben zu retten, als eines aus Kommerz produzieren zu lassen.



Jackson ein zuckersüßer Jack-Russell-Terrier-Mischling, dessen Leben zu Ende gehen sollte, bevor es überhaupt angefangen hatte. Im März 2019 wurde der nette Bursche in Südspanien geboren, doch wie so oft in südlichen Ländern nahm das Leben auch für Jackson (samt dessen Geschwisterchen Lydia, Jay-Jay und Michael, die wir auch noch in der Vermittlung haben) eine tragische Wende. Sie waren wohl unerwünschter Nachwuchs, und man hat einen perfiden Plan ausgeheckt. Seine Besitzer haben die 4 Welpen in einer Tötungsstation entsorgt, damit sie ihren ungeliebten Ballast bequem loswerden, ohne sich die Hände schmutzig zu machen. Doch die unschuldigen Welpen hatten einen guten Schutzengel - von einer Tierschützerin wurden sie kurz vor der Euthanasie gerettet, und mittlerweile ist Jackson sogar in Deutschland auf einer Pflegestelle angekommen. Er sucht nun ein Zuhause für IMMER bei verantwortungsvollen Jack-Russell-Fans!



Für das, was er alles schon mitgemacht hat, hat er Gott sei Dank keinen seelischen Schaden davongetragen. Unser Herzchen ist bei Neuem noch etwas schüchtern und zurückhaltend, er kann gar nicht begreifen, was die Welt alles zu bieten hat. Jackson erkundet neugierig seinen neuen Lebensraum jenseits der Tierheimtore, liebt das grüne Gras, ein weiches Kuschelbettchen und genießt die Streicheleinheiten. Mit seinen Artgenossen kommt der kleine Mann bestens zurecht, die Hundesprache kennt er aus dem ff. Klar, ein heranwachsender Hund ist kein lebloses Accessoire, das man in die Ecke stellen kann, wenn man grad keine Lust mehr darauf hat, sondern aus Fleisch und Blut mit Bedürfnissen. Selbstverständlich hat so ein Jungspund Energie, braucht Erziehung, und wie alle Vierbeiner in diesem Alter braucht auch Jackson Beschäftigung und Fürsorge. Das Fellnäschen braucht ein Zuhause bei bewegungsfreudigen Hundefans, die wissen, dass ein Hund dieser Rasse nix für Stubenhocker ist. Mit um die 6 kg (bei 30 cm Schulterhöhe) gehört er zu den absolut handlichen Hunden, die man ohne Probleme auch tragen und hochheben kann (er wird auch nicht mehr großartig wachsen, da er schon die 2. Zähne hat). Jacksons Hobbys sind schmusen, spielen und die Welt entdecken. Er ist ein echter Sonnenschein, und es macht Freude ihm zuzusehen!



Der Zuckerbub sucht Menschen, die gaaaanz viel Zeit für ihn haben und es diesmal absolut ernst meinen. Bereits kompl. durchgeimpft und mit einem negativen Mittelmeertest wartet der herzige Vierbeiner bei seiner Pflegemama in Moers auf Ihren Anruf. Vielleicht könnte das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft werden.....



Wenn Sie eine Rundumbetreuung in den ersten Monaten garantieren können, Geduld und endlose Liebe für ein ganzes Hundeleben parat haben, dann bewerben Sie sich bei uns. Wenn Sie wissen, dass ein Junghund viel Arbeit macht, noch nicht stubenrein ist und alles noch fürs Leben lernen muss, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Hier gibt es ein Video von Jackson zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=w_oC0ldYET8


„Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e.V.“
Kontakt: Andrea Horn
Tel.: 0170 8443162
(werktags von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr)
Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier