alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Ramses, ein aktiver, verspielter und liebenswürdiger Rüde"

Datum: 31.03.2019 | Aufrufe: 28
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Ramses, ein aktiver, verspielter und liebenswürdiger Rüde
Farbe:
weiß mit braun
Wurftag:
20.02.2012
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

*20.02.2012, Jack Russel - Mix, männlich, weiß mit braun, kastriert, Familientauglich, mit beiden Geschlechtern sowie mit den Katzen verträglich.

Videos von Ramses

https://youtu.be/CDy3TtnFci4
https://youtu.be/1tmvHnBvEPw

Leider wissen wir nichts zur Vorgeschichte von Ramses. Es hat sich aber auch keiner im Tierheim nach ihm erkundigt oder ihn gesucht. Sicherlich hat er aber bereits eine Familie gehabt. Denn Ramses ist nicht nur süß sondern vor allem auch ein ganz ganz liebenswerter Rüde. Und dennoch wartet er bereits seit über zwei Jahren auf ein liebevolles Zuhause.

Ramses ist ein lebensfroher, aktiver Hund mit viel Energie, der liebend gerne spielt und tobt. Aber er liebt es ebenso sehr danach gemütlich in seinem Körbchen zu liegen. Er genießt es in vollen Zügen, wenn die Helfer Zeit für Streicheleinheiten und gemeinsame Spaziergänge finden. Dabei geht Ramses auch sehr gut an der Leine. Auch mit seinen Artgenossen versteht sich Ramses ausnahmslos gut. Egal ob Rüden oder Hündinnen. Und mit Katzen verträgt er sich ebenfalls problemlos. Er ist also wirklich ein kleiner Sonnenschein.

Nun fehlt ihm zu seinem Glück noch eine liebevolle Familie. Für Ramses suchen wir eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern, die sich genügend Zeit für gemeinsame Aktivitäten, Spaziergänge und natürlich auch die geliebten Kuschelstunden nehmen kann. Da Ramses sehr sozial ist und sich gut mit seinen Artgenossen versteht, wäre er zudem auch ideal als Zweithund geeignet.

Der Besuch einer Hundeschule würde Ramses sicherlich gefallen.

Ein ausbruchsicherer Garten wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung für die Vermittlung.

Ramses wird geimpft, gechipt und kastriert

Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier