alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Chris"

Datum: 22.02.2019 | Aufrufe: 9
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Chris
Farbe:
weiß - beige
Wurftag:
01.07.2015
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Marion Boewe
Telefon:
05073 7492
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Chris
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.12.2018
Rasse: Jack Russell Terrier? Mischling
Farbe: weiß - beige
Geburtsdatum: ca. 07.2015
Größe: 30-35cm
Kastriert: ja

Die treue Seele Chris

Chris verlor sein Zuhause, weil sein Herrchen plötzlich verstorben war. Niemand konnte oder wollte den kleinen Kerl danach bei sich aufnehmen, also lag Chris tagelang vor dem nun verschlossenen Haus und wartete vergeblich auf Herrchens Rückkehr. Dorfbewohner versorgten ihn in dieser Zeit mit Futter, doch eine langfristige Lösung konnte dies nicht sein!
Chris kam daher in unser Partnertierheim und wartet hier, verpflegt und in Sicherheit, auf seine neue Familie, der er ebenso treu ergeben sein wird, wie seinem einstigen Herrchen.
Der junge Rüde ist sehr freundlich gegenüber seinen Artgenossen, aber niemanden wird er so sehr lieben, wie seinen Menschen. In dessen Anwesenheit hopst er glücklich durch die Welt oder lässt sich gerne den ganzen Tag kraulen. Wir können uns Chris auch gut in einer Familie vorstellen, nur sollten die Kinder dann nicht mehr allzu klein sein, denn, wie schon erwähnt, der kleine Mann kann mitunter zum Flummi werden. Ansonsten ist Chris jedoch ein sehr ausgeglichener, ruhiger Hund, der gerne auch mal ein langes Nickerchen auf der Couch hält.
Wenn die Leine vom Haken genommen wird, ist seine Freude kaum zu bändigen, hat er die Leine erst einmal angelegt bekommen, dann verhält er sich schon wesentlich vorsichtiger. Das Laufen an der Leine muss also noch ein wenig geübt werden, damit sich Chris sicherer daran bewegt. Auch an der Erziehung und der Stubenreinheit muss noch gefeilt werden, denn da hat Chris noch Nachholbedarf! Chris ist kein kleiner Kläffer, er bellt nicht unnötig, möchte aber hin und wieder auch mal etwas sagen dürfen!

Möchten Sie von Chris bedingungslos geliebt werden? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier