alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Veri"

Datum: 09.05.2018 | Aufrufe: 32
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Veri
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
19.12.2017
Preis:
330 €
Straße:
Waidacher Dorfstr.67
Ort:
91278 Pottenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gabriele Zechel
Telefon:
09243 700121
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Dieser süße Jack Russell Mix ist Veri, geb. ca. 05/10, mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm und einem Gewicht von etwa 5 kg. Auch er ist in dem spanischen Tierheim von Vallirana, über seine Vorgeschichte wurde uns nichts erzählt.
 
Veri ist ein menschenbezogener Rüde, liebt es, auf dem Schoss zu sitzen, oder am Arm zu sein. Er kennt das Spazieren gehen an der Leine, hatte sicherlich für lange Zeit ein Zuhause. Veri lebt problemlos mit Hündinnen in einem Gehege.
 
Veri hat uns verraten, daß er nachts davon träumt, wieder in Liebe und Geborgenheit zu leben. Für sein neues Lebensglück würde er dann im Gegenzug seinen neuen Menschen sein Herzchen schenken.
 
Veri könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Jack Russell Terrier