alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Italienisches Windspiel >>

Italienisches-Windspiel/Deutsche-Dogge-Rüde "Giacco"

Datum: 04.09.2020 | Aufrufe: 173
Italienisches Windspiel im Bild.
Hundename:
Giacco
Farbe:
schwarz
Wurftag:
05.07.2013
Preis:
350 €
Straße:
Schmiedstr. 21
Ort:
41353 Korschenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Heß
Telefon:
02182 8339561
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Giacco (geb. 2013) lebt zurzeit in einem spanischen Tierheim in Empuriabrava, das nächstes Jahr geschlossen wird. Wir wollen gern unterstützen und suchen auf diesem Weg eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV Neuss e. V. oder natürlich im besten Fall einen Endplatz für Giacco.

Er lebt nun schon eine Weile im Tierheim, was ihm aber nicht gut bekommt. Er fühlt sich in dem ganzen Trubel einfach nicht wohl. Das Rudelleben ist nichts für ihn.
Er hatte vor einiger Zeit ein Zuhause, wurde aber wieder zurück ins Tierheim gebracht, da der vorhandene Hund ihn nicht mochte.

Giacco ist ein lieber Kerl, der sich sonst absolut toll im Menschenzuhause verhalten hat und nichts lieber tut als zu schmusen. Er genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen.

Kann sich jemand für Giacco erwärmen?

Wir wünschen uns für Giacco ein Plätzchen ohne andere Tiere, quasi als Einzelprinz, mit Menschen, die ihm einfach Aufmerksamkeit schenken möchten. Er hat es verdient!

Giacco ist kastriert, gechipt und geimpft und ist entsprechend reisebereit.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Italienisches Windspiel >>