alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Irish Red Setter >>

Irish-Red-Setter/Segugio-Italiano-(Drahthaar)-Rüde "Aldo"

Datum: 13.07.2020 | Aufrufe: 66
Irish Red Setter im Bild.
Hundename:
Aldo
Farbe:
lederfarben
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
380 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Aldo
Rasse: Irish Setter-Segugio-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: ca. 2017
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden, Katzen müssen getestet werden
Charakter: Intelligent, dynamisch, zunächst schüchtern, dann süß und liebevoll
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom

Geschichte:
Aldo ist ein ca. 3 Jahre alter Irish Setter-Segugio-Mischling. Er sollte seinen Besitzer auf die Jagd begleiten. Als Aldo sich, in den Augen seines Besitzers, für nicht geeignet erwies, wurde er schlicht und ergreifend abgegeben.
Seit dieser Zeit lebt der hübsche Bub auf einer Pflegestelle in Italien in Außenhaltung. Fremden gegenüber ist er zunächst schüchtern. Mit der Zeit verliert er seine Angst und zeigt, was für ein dynamischer und süßer Kerl in ihm steckt.
Haben Sie Interesse an einem wunderschönen Wegbegleiter?
Dann wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:
Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Irish Red Setter >>