Der hübsche Caro wurde auf der Autobahn als Baby mit

30.11.22
529
276886913
Ruthstraße 11, 45130 Essen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-weiß
Wurftag:
10.08.21 (2 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
390 €
Der hübsche Caro wurde auf der Autobahn als Baby mit seinen Geschwistern ausgesetzt gefunden. Seine Geschwister wurden alle schon nach Deutschland vermittelt und Caro wartet sehnsüchtig auf sein Ticket.

Caro ist anfänglich etwas schüchtern, wenn er aber die Menschen etwas näher kennengelernt hat, legt sich das sehr schnell. Caro ist ein sehr intelligenter Rüde, der noch viel lernen möchte, anschließend wird er ein idealer Begleiter werden. Wie die meisten Tierschutzhunde braucht auch er seine Zeit, sich einzugewöhnen.

Möchten Sie Caro ein neues Zuhause geben?
Alle Anzeigen dieses Anbieters