Ich bin der Stas und habe das Glück, im Tierheim von

30.11.22
515
276886892
Ruthstraße 11, 45130 Essen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun
Wurftag:
01.02.20 (4 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
390 €
Ich bin der Stas und habe das Glück, im Tierheim von Animal SOS-Burgas in Bulgarien Unterschlupf gefunden zu haben. Ausgesetzt in Burgas wurde ich aufgegriffen und von einer tierliebenden Dame ins Tierheim Animal SOS Burgas gebracht.

Da ich total abgemagert war, habe ich mich riesig über das mir angebotene Futter gefreut. Ich bin den Menschen sehr zugewandt, trotz böser Erfahrungen auf der Straße.

Hundekumpel und Samtpfoten mag ich auch. Streicheleinheiten genieße ich in vollen Zügen und würde gerne meine Zuneigung mit meinen Menschen teilen. Ich bin ein neugieriger, gelehriger, verspielter großer Rüde, der das ABC des Lebens noch kennenlernen möchte. Ausreisen dürfte ich am 02.07. Wer hat eine Pflege- bzw. Endstelle für mich?

Möchten Sie Stas ein neues Zuhause geben?
Alle Anzeigen dieses Anbieters