Name: Lissy Geschlecht: weiblich Alter: geb.ca. Juni

22.02.23
30.11.22
509
276886593
Vereinssitz Waldstr.34, 45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
gefleckt
Gesundheit:
Geimpft,Mittelmeercheck,Chip,
Wurftag:
01.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Lissy

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb.ca. Juni 2022

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca.20 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Diese hübsche junge Hündin ist mitten auf der Straße herumgelaufen, als Aliki vorbei kam. Niemand zu sehen, dem dieser Hund gehörte, anwesend war wohl nur der Schutzengel, der Lissy vor den Autos beschützte. Aliki hat diese Hündin mit zu sich genommen. Sie scheint sehr neugierig und interessiert an ihrer Umgebung zu sein, dass sie verträglich mit anderen ist, zeigt sich auch, da sie nach den ersten Untersuchungen und Impfungen nun bei den Junghunden leben darf.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters