Sana

05.11.23
30.11.22
507
276886579
Vereinssitz Waldstr.34, 45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Bicolor
Gesundheit:
Geimpft,Gechipt,EU-Ausweiß,Kastriert,
Wurftag:
01.05.21 (2 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Sana

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb.ca. Mai 2021

Größe: ca. 55 cm

Gewicht: ca.26 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Katerina

Beschreibung:

Diese junge Hündin ist nun bereit für neue Abenteuer. Wir berichteten, sie wurde schwer verletzt und entzündet am Ohr aufgefunden und musste als erstes vom Tierarzt versorgt werden. Ihr linkes Ohr konnte nicht mehr gerettet werden, die medizinische Versorgung ist erfolgt, soweit nun alles gut verheilt, Gott sei Dank. Sana ist sehr verspielt, sie geht offen auf Menschen zu, sucht vertrauensvoll Blickkontakt zu uns und möchte gestreichelt werden. Sie hat noch ein ganzes Leben vor sich und wir hoffen, dass trotz der individuellen Markierung am Kopf sie bald eine liebe Familie findet, die ihre Zuneigung zu schätzen weiß.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters