alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Basti"

Datum: 25.11.2022 | Aufrufe: 21
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Basti
Farbe:
Schwarz, Weiß
Wurftag:
31.12.2020
Preis:
330 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Fröhlicher Basti sucht fröhliche Familie
- Rüde
- geb. ca. 2021/2020
- ca. 30–35 cm
- kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Basti wurde gemeinsam mit seiner Freundin Bessy (siehe www.sos-strassentiere.de) in Rumänien auf einem Feld gefunden.
Beide waren froh, gefunden worden zu sein. Zeigte sich Bessy am Anfang noch etwas unsicher, nahm der unerschrockene Basti sofort Kontakt zu seinen Lebensrettern auf. Beide fügten sich anschließend schnell in die Hundegruppe im Tierheim ein. Auch da zeigte sich Basti völlig problemlos. Als es zum Fotoshooting auf die Wiese vor dem Tierheim ging, war Betty anfänglich etwas aufgeregt, Basti überhaupt nicht. Er freute sich, an der Leine mehr Bewegungsfreiheit als im Zwinger zu haben und zeigte auch keinerlei Scheu, an der Leine zu laufen.


Basti ist ein sehr niedlicher, liebevoller und liebenswerter kleiner Hundebub, der unerschrocken und voller Lebenslust auf jeden zugeht. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch eine Familie, die mit ihm spielt, ihn liebhat und das Hunde-Einmaleins beibringt.

Basti befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
- info@sos-strassentiere.de
- 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate