alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Filou"

Datum: 24.11.2022 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Filou
Farbe:
braun
Wurftag:
01.04.2022
Preis:
450 €
Straße:
Vereinssitz Waldstr.34
Ort:
45661 Recklinghausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Filou

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. April 2022

Größe: ca.40 cm

Gewicht: ca.10 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Mirko

Beschreibung:

Als ich (Mirko) den kleinen Filou das erste Mal traf saß er vor einer Cafeteria im Zentrum unseres Dorfes. Die Tage zuvor hatte ich ihn schon einige Male zusammen mit den Hirtenhunden etwas außerhalb unseres Dorfes gesehen, weshalb ich zunächst annahm, dass es der Welpe einer Hirtenhündin sein dürfte. Ich stoppte mein Auto in 20 Metern Entfernung und stieg aus. Etwas schüchtern, aber sichtbar freudig kam der kleine Rüde zu mir und blickte mir tief in die Augen. Nun sah ich auch das seine Haut und sein Fell in einem ziemlich schlechten Zustand waren und fragte ihn, ob wir das wieder hinbekommen. Sein Blick signalisierte mir uneingeschränkte Zuversicht, was mich sehr berührte. Ich sagte "Ante, pame mazi" (also gehen wir zusammen) und Filou folgte mir. Filou würde seinen Frauchen/Herrchen auch bis ans Ende der Welt folgen ohne zu hinterfragen, was man dort zu suchen hat. Er ist ein toller und unkomplizierter Begleiter, der einen auch beim Gassi gehen nicht vom Fuß weicht. Er ist offen, verschmust und sehr schlau. Auch mit anderen Hunden und Katzen kommt er bestens zurecht. Filou ist mit seinen aktuell 7 Monaten (hat den Zahnwechsel schon hinter sich) kein Welpe mehr, sondern schon fast ausgewachsen sein. Somit dürften auf seine aktuell 8 Kilo nicht mehr allzu viele dazu kommen, was ihn natürlich auch zu einem tollen Begleiter für die Menschen macht, die in keinem großen Haus wohnen. Ansonsten glaube ich, dass Filou einfach einen oder mehrere Menschen braucht, die ihn lieben und er sein Leben dann genauso gerne mit einer Familie mit Kindern, einem Pärchen oder einem Single teilt. Beachten sollte man aber, dass so ein kleiner Hund natürlich auch eine richtig hohe Lebenserwartung haben kann.
Filou hat mich mit seinem Optimismus und seinem fröhlichen Wesen verzaubert, wann darf Filou dich verzaubern? 

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate