alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Bessy"

Datum: 24.11.2022 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bessy
Farbe:
Braun & Weiß
Wurftag:
31.12.2018
Preis:
330 €
Ort:
012345 Rumänien (RO - Rumänien)
Kontakt:
Frau Chantal Schultz
Telefon:
0040 175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Sensible Bessy
• geb. ca. 2019/2018
• ca. 35–40 cm
• kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass


Bessy wurde gemeinsam mit ihrem Freund Basti (siehe www.sos-strassentiere.de) in Rumänien auf einem Feld gefunden. Bessy hing noch eine Kette am Hals – offensichtlich hatte sie sich losgerissen.

Beide waren froh, gefunden worden zu sein. Bessy war am Anfang noch etwas unsicher, fügte sich dann aber schnell in die Hundegruppe im Tierheim ein und fasste Zutrauen zu ihren neuen Menschen. Als es zum Fotoshooting auf die Wiese vor dem Tierheim ging, war Betty anfänglich etwas aufgeregt. Doch sobald sie merkte, dass ihr dort keine Gefahr drohte, genoss sie die kleine Freiheit.

Bessy ist eine niedliche und freundliche Hundedame, die in neuen Situationen aber sicher weiterhin erst einmal abwartend reagieren wird. Daher suchen wir für sie ein einfühlsames und entspanntes Zuhause.


Bessy befindet sich noch in Rumänien.






Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate