alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tamo"

Datum: 24.11.2022 | Aufrufe: 24
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tamo
Farbe:
Schwarz, braun, weiß
Wurftag:
01.07.2016
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Souroti
Ort:
57006 Thermi (GR - Griechenland)
Kontakt:
Frau Natasa Voulgaropoulou
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unsere schüchterne Herzensbrecher ist einer der Glücklichen, die wir aus dem Horro-Haus retten konnten. Das war ein Ort, den wir 2020 evakuiert haben, da dort ein "Animal-Horder" Hunde unter schlimmsten Bedingungen in kleinen Käfigen oder in einem verranzten Haus hielt. Zwischen Kadavern, bergeweise Fäkalien, veralgten Wassereimer und Müll vegetierten die armen Fellnasen vor sich hin. Nach der großen Rettungsaktion wurden sie alle im Tierheim Hopeland untergebracht, wo sie medizinisch versorgt, gepflegt und mit Liebe überschüttet wurden. Dadurch gewann unser gute Junge Tamo langsam das Vertrauen in die Menschen zurück. Noch immer ein wenig zurückhaltend, aber auch sehr neugierig befindet er sich ständig im Zwiespalt zwischen Streicheleinheiten und Unsicherheit. Mit dieser niedlichen Art schlich er sich in die Herzen der Volontäre, doch hat ihn noch niemand mit nach Hause genommen. Unser liebenswerte Tamo hat eine ganz eigene Familie verdient, die ihm Zuneigung, Liebe und ein schönes warmes Körbchen schenkt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate