Tamo - unser schüchterner Herzensbrecher

18.04.24
24.11.22
505
276832804
Souroti, GR-57006 Thermi (Central Greece, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz, braun, weiß
Wurftag:
01.07.16 (7 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Unser schüchterner Herzensbrecher ist einer der Glücklichen, die wir aus dem Horror-Haus retten konnten. Das war ein Ort, den wir 2020 evakuiert haben, da dort ein "Animal-Horder" Hunde unter schlimmsten Bedingungen in kleinen Käfigen oder in einem verranzten Haus hielt. Zwischen Kadavern, bergeweise Fäkalien, veralgten Wassereimer und Müll vegetierten die armen Fellnasen vor sich hin. Nach der großen Rettungsaktion wurden sie alle im Tierheim Hopeland untergebracht, wo sie medizinisch versorgt, gepflegt und mit Liebe überschüttet wurden. Dadurch gewann unser gute Junge Tamo langsam das Vertrauen in die Menschen zurück. Noch immer ein wenig zurückhaltend, aber auch sehr neugierig befindet er sich ständig im Zwiespalt zwischen Streicheleinheiten und Unsicherheit. Mit dieser niedlichen Art schlich er sich in die Herzen der Volontäre, doch hat ihn noch niemand mit nach Hause genommen. Unser liebenswerter Tamo hat eine ganz eigene Familie verdient, die ihm Zuneigung, Liebe und ein schönes warmes Körbchen schenkt.

Wir freuen uns über ihre Nachrichten. Füllen sie bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Bewerbungsbogen unter https://www.hopelandsanctuary.com/services-2 aus.
Alle Anzeigen dieses Anbieters