alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Vanilla"

Datum: 24.11.2022 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Vanilla
Farbe:
Cremefarben
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Souroti
Ort:
57006 Thermi (GR - Griechenland)
Kontakt:
Frau Natasa Voulgaropoulou
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unser Vanilla hat nicht nur Bourbon-Vanille-farbiges Fell, sondern ist genauso süß! Wenn er schwanzwedelnd zu einem Zweibeiner hinschlendert, damit dieser ihn ausgiebig durchkraulen kann. Ansonsten liegt er gerne auf den warmen Steinen und genießt die Sonnenstrahlen in seinem Gesicht. Vanilla ist ein gemütlicher lieber Junge, der Konflikten aus den Weg geht. Seine abgeschnittenen Ohren lassen erahnen, was er in der Vergangenheit erlebt haben muss. Da sei ihm die Ruhe und Zuneigung gegönnt, doch würden wir uns für Vanilla viel mehr wünschen. Eine ganz eigene Familie, die ihm viel Liebe und Streicheleinheiten schenkt, am besten mit einem Garten, in dem unser Teddybär gemütlich die frische Luft schnuppern und dem Vogelgezwitscher lauschen kann.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate