Ice Geschlecht: Rüde Geboren: April 2022 Größe: im

10.10.23
17.12.22
542
276746662
IT-58020 Boccheggiano - Gilching (Grosseto, Italien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weíß mit hellbraunen Ohren
Wurftag:
14.04.22 (2 Jahre 2 Tage alt)
Preis:
280 €
Ice
Geschlecht: Rüde
Geboren: April 2022
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
Ort: Italien
Rasse: Mischling

ICE , ICE … Baby ..

Ja, dass es immer kälter wird in italien findet unser ICE auch, der immer noch auf sein Zuhause wartet.

Mit dem Kinderkram kann er nichts mehr anfangen, lieber chillt er mit seinen älteren Hundefreunden oder beobachtete etwas abseits.

Aber wehe es gibt Leckerlies, da ist er gleich dabei im Rudel! Und auch Gassi gehen findet er TOP! Da darf er im Rudel auch frei laufen.
Zur Tierpflegerin am Haus hat er Vertrauen, zu uns Fremdem hat er etwas Abstand gehalten. Diese meint auch er ist schon fast zu souverän und brav für sein Alter.

Natürlich muss auch er noch einiges lernen und Bindung aufbauen, erfahrungsgemäß geht dies aber in einem eigenen Zuhause einfach schneller. ICE ist startklar, geimpft , gechipt und hat einen gültigen Eu- Pass. Sein Köfferchen steht auch schon bereit, das will er endlich in seinem Zuhause auspacken!

ICE ist im April 2022 geboren und will Weihnachten echt nicht im Tierhaus verbringen müssen ..

Impressum

Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Pähler Weg 19b
82205 Gilching

E-Mail: info@streunerhilfe-susi-strolch.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Diana Zambelli
Handling 16
94265 Patersdorf

Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: 206043

Inhaltlich Verantwortlich gemäß §55 Abs. 2 RStV:
Diana Zambelli (Anschrift wie oben)

Zuständiges Veterinäramt:

Landratsamt Starnberg
Veterinärwesen und gesundheitlicher Verbraucherschutz
Fachbereich 33
Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Alle Anzeigen dieses Anbieters