Name: Samu Geschlecht: männlich Alter: geb.ca. April

20.12.23
11.12.22
524
276739194
Vereinssitz Waldstr.34, 45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß-beige
Wurftag:
01.04.22 (2 Jahre 3 Wochen alt)
Preis:
450 €
Name: Samu

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. April 2022

Größe: ca. 50+ cm

Gewicht: ca.24 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Samu hat sich zu einen richtig tollen Junghund entwickelt, seine wunderschöne Augen folgen ruhig den Bewegungen um sich herum, sein Wesen kann als ausgeglichen bezeichnet werden. Samu wird seine Menschen gerne begleiten und gegen einen weiteren Hund im Heim hat er sicher auch nichts einzuwenden. Aktuell lebt er mit vielen anderen Hunden in einem kleinen Gehege und hat keinerlei Probleme. Schöne wäre es, wenn Samu bald ein eigenes Zuhause findet, er möchte viel lernen und dem tristen Tierheimalltag entkommen ..

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters