Margit Mester brauch dringend ein Zuhause

29.10.22
607
276610317
Wittdornweg 34, 25866 Mildstedt (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Hell beige
Wurftag:
29.10.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Informationen zu "Margit Mester "
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2013 (geschätzt)
Farbe: hellbeige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Bürgermeisteramt Kórós Ungarn
Informationen zum Aufenthalt des Hundes
Mit Margit Mester wurde fleißig geübt und er darf jetzt frei im vorderen Teil des Bürgermeisteramts laufen und begrüßt die Mitarbeiter, die ihm bekannt sind.
Er möchte jetzt auch seine Chance auf sein eigenes Zuhause nutzen und sucht Menschen, die ihm viel Geduld entgegenbringen und ihn ankommen lassen.
Vorgeschichte: Margit Mester wurde die ersten zwei Jahre seines Lebens in einer Kiste gehalten, aus der er nur zum Verrichten seines Geschäfts herausgelassen wurde.
Man geht auch davon aus, das Margit Mester geschlagen wurde.
Der Bürgermeister wurde auf Mester aufmerksam und befreite ihn aus seinem Gefängnis, seitdem lebt er im Gemeindeamt und lässt sich nur von bestimmten Personen anfassen.
Margit Mester ist mit Hunden gut verträglich aufgrund dessen wird ihm regelmäßig eine Hündin zur Seite gestellt mit der er sich den Zwinger teilt.
Man könnte behaupten, dass Margit Mester ein kleiner Caspar Hauser ist, der einfach nichts kennt und sehr schnell mit Situationen überfordert ist.
Wir haben es selber erlebt, dass er sich zu einem drängt und sich den Hals kraulen lässt, aber im nächsten Moment nach einem schnappt, weil er überfordert ist.
Auf dem Kopf darf man ihn gar nicht berühren.
Margit Mester könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.

Impressum

TS Nie mehr allein e.V.
Wittdornweg 34
c/o Silke Heiszenberger-Försterling
25866 Mildstedt

Telefon: 04841 9370011
Telefax: 04841 806451
E-Mail: info@tsniemehrallein.de

Vertreten durch:
Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:

Silke Heiszenberger-Försterling, 1. Vorsitzende
Sabine Rosentreter-Koch, 2. Vorsitzende
Wiebke Försterling, Kassenwart

Registereintrag: Eingetragen im Vereinsregister.
Registergericht: Flensburg
Registernummer: VR 2956 FL

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
15 / 292 /80869 5/61

Aufsichtsbehörde: Kreis Nordfriesland

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):
Silke Heiszenberger-Försterling
Wittdornweg 34
25866 Mildstedt
Alle Anzeigen dieses Anbieters